Verein der Freunde und Förderer der IGS Deidesheim/Wachenheim
Verein der Freunde und Förderer der IGS Deidesheim/Wachenheim 

Mitgliederversammlung 2019

An alle Mitglieder 

 

 

Einladung zur Mitgliederversammlung

am Donnerstag den 24.10.2019 um 19.30 Uhr

in der IGS Wachenheim 1.OG

 

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Eltern und Sorgeberechtigte der IGS-Schüler,

 

Hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung einladen. Wir freuen uns über Euer Interesse, Ideen und konstruktive Kritik.

 

Die Tagesordnung sieht vor:

  1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Anträge der Mitglieder
  3. Bericht des Vorstandes und Aussprache
  4. Kassenbericht  18/19
  5. Bericht der Rechnungsprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Verschiedenes

  

 

Anträge zur Tagesordnung können spätestens 8 Tage vor dem Versammlungstag schriftlich oder per Mail info@igs-deiwa-foerderverein.de  an den Vorstand eingereicht werden. Die Versammlung entscheidet über die Annahme zur Abstimmung.

 

Bei einem Glas Sekt in gemütlicher Runde freuen wir uns über jeden der diese Elternarbeit unterstützt und durch seine Anwesenheit sein Interesse bekundet.

 

 

Die Vorsitzenden

 

 

Stephan Heilscher und Steffen Kullmann

 

 

Besucherzahl:

nächste Aktion:

 

24.10.2019

Jährliche Mitgliederversammlung um 19.30 Uhr in Wachenheim

 

 

 

Info Service:

Neuer Flyer 2018
RIGSling- Lesekompetenz, Verkauf bei unseren Aktionen und beim Winzerverein Deidesheim

Kontakt:

Telefon: 0151 53232597

(keine SMS/WhatsApp)

Email: info@igs-deiwa-foerderverein.de

Spendenkonto:

Sparkasse Rhein-Haardt

IBAN:

DE81 5465 1240 0005 0128 85

BIC: MALADE51DKH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein der IGS Deidesheim/Wachenheim